vr, 26. mei. 2023   Janetzki, Sigrid

Ehrung von Dr. Spitzner für seine herausragende Dissertation

Am 12. Mai 2023 ehrte die Rektorin der Universität Duisburg-Essen Prof. Dr. Barbara Albert im Rahmen des Dies Academicus die besten Absolventinnen und Absolventen für ihre herausragenden Leistungen.

Für die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften wurde diese Ehrung unserem Teammitglied Dr. Steffen Spitzner zuteil. Er erhielt diese Auszeichnung für seine herausragende Dissertationsschrift.

Titel: Entwicklung und Erprobung eines kompetenzorientierten Leistungstests auf unternehmerisches Wissen und Denken – Zur Diagnostik der Entrepreneurship Education in der berufsbildenden Schule

Das gesamte Team der Wirtschaftsdidaktik gratuliert Herrn Dr. Spitzner ganz herzlich zu dieser Ehrung.

Nähere Informationen zu den Auszeichnungen sowie fotografische Impressionen vom Dies Academicus finden Sie hier: https://www.uni-due.de/de/dies/